11 Ergebnisse.

Die Chroniken von Cornish Cove
Der zwölfjährige Dee zieht nur widerwillig mit seiner Familie von London weg. Ihr neues Zuhause wird Cornish Cove sein, ein alter Fischerort am südwestlichsten Ende Englands, der in der Vergangenheit festzustecken scheint. Was kann man als angehender Jugendlicher nur von so einem Kaff erwarten? Doch Dee hat eine besondere Begabung, er hat eine blühende Phantasie und die führt ihn direkt ...

29,90 CHF

Der Fremde von Cornish Cove
Bist du bereit für ein neues Abenteuer aus Cornish Cove? Der gefährliche Nebel, der den kleinen Küstenort jahrelang heimgesucht hatte, ist längst Geschichte. Sein Fluch wurde aufgehoben und alle Vermissten kehrten aus ihm zurück. Doch nun sind es die Menschen, die durch ihre Gedanken und Taten etwas in Gang setzen, das fürchterliche Folgen haben könnte, wenn niemand eingreift, aktiv wird ...

22,90 CHF

Die Chroniken von Cornish Cove
Der zwölfjährige Dee zieht nur widerwillig mit seiner Familie von London weg. Ihr neues Zuhause wird Cornish Cove sein, ein alter Fischerort am südwestlichsten Ende Englands, der in der Vergangenheit festzustecken scheint. Was kann man als angehender Jugendlicher nur von so einem Kaff erwarten? Doch Dee hat eine besondere Begabung, er hat eine blühende Phantasie und die führt ihn direkt ...

25,90 CHF

Das Schicksal von Cornish Cove
Endlich Frühling in Cornish Cove. Der beliebte Küstenort bereitet sich voller Vorfreude auf die kommende Saison vor. Die dramatischen Ereignisse um den leuchtenden Nebel und den Fluch sind in Vergessenheit geraten. Doch unbemerkt braut sich im Hintergrund etwas zusammen. Das Schicksal hat das letzte Kapitel aufgeschlagen und lässt die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fast gleichzeitig auf die Menschen ...

16,50 CHF

Das Schicksal von Cornish Cove
Endlich Frühling in Cornish Cove. Der beliebte Küstenort bereitet sich voller Vorfreude auf die kommende Saison vor. Die dramatischen Ereignisse um den leuchtenden Nebel und den Fluch sind in Vergessenheit geraten. Doch unbemerkt braut sich im Hintergrund etwas zusammen. Das Schicksal hat das letzte Kapitel aufgeschlagen und lässt die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fast gleichzeitig auf die Menschen ...

22,90 CHF

Das Geheimnis von Cornish Cove
Als der zwölfjährige Dee mit seiner Familie an die Küste nach Südengland umzieht, kann er nicht ahnen, in welches Abenteuer er geraten wird. Denn der ehemalige Fischerort Cornish Cove bewahrt ein dunkles Geheimnis. Ein leuchtender Nebel treibt dort sein Unwesen und lässt Menschen spurlos verschwinden. Während die Bewohner hilflos sind, gerät Dee, durch die besondere Gabe einer blühenden Phantasie, unausweichlich ...

18,90 CHF

Das Geheimnis von Cornish Cove
Als der zwölfjährige Dee mit seiner Familie an die Küste nach Südengland umzieht, kann er nicht ahnen, in welches Abenteuer er geraten wird. Denn der ehemalige Fischerort Cornish Cove bewahrt ein dunkles Geheimnis. Ein leuchtender Nebel treibt dort sein Unwesen und lässt Menschen spurlos verschwinden. Während die Bewohner hilflos sind, gerät Dee, durch die besondere Gabe einer blühenden Phantasie, unausweichlich ...

26,90 CHF

Der Fluch von Cornish Cove
Düstere Albträume vom leuchtenden Nebel, ein rätselhaftes Foto und eine verhängnisvolle Entscheidung, die das Leben aller in Cornish Cove für immer verändert. Der dreizehnjährige Dee will endlich Antworten und die bekommen er und seine Freunde, schneller als es ihnen lieb ist. In aller Eile schmieden sie einen Plan, während der NEBEL von Cornish Cove schon immer wusste, was er wollte¿ ...

20,50 CHF

Der Nebel von Cornish Cove
Warum ausgerechnet nach Cornish Cove?" Der zwölfjährige Dee konnte es nicht fassen, dass seine Familie in dieses Kaff am südwestlichsten Punkt Englands umziehen musste. Obwohl sich geheimnisvolle Sagen und Legenden um den alten Fischerort rankten, lockte dies vielleicht Touristen, aber den Jungen mit der blühenden Phantasie überhaupt nicht. Da ist doch nichts los, dachte er. Doch schon bald musste er ...

22,90 CHF

Luca und der Fluch der Guyana
Endlich wieder Sommerferien, freut sich der zwölfjährige Luca und kann es kaum abwarten seine Freunde Donis und Alcinda wiederzusehen. Ein Jahr ist vergangen, seit er bei den Guyana die Kräfte der Gemeinschaft und Freundschaft kennenlernte und neues Selbstvertrauen gewann. Doch ein Fluch scheint auf dem Stamm zu liegen und selbst ihr Druide Levano steht vor einem Rätsel. Liegt die Lösung ...

22,90 CHF

Luca und die Reise am Tag außerhalb der Zeit
Dies ist die Geschichte des elfjährigen Luca.Luca ist eigentlich gar kein Held, denkt er und sehnt die Sommerferien herbei.Seine Noten sind nicht besonders gut und viele Freunde hat er auch noch nicht auf der neuen, weiterführenden Schule gefunden. Er fühlt sich total unverstanden und braucht dringend neuen Halt. Er möchte aber zuerst mit seinem Vater beim Höhlentauchen in Venezuela das ...

21,90 CHF